Eltern-Kind-Singen

Mehl, Inka
inka.mehl@icloud.com

beim Eltern-Kind-Singen!

ich freue mich, dass Ihr mit Eurem Kind beim Eltern-Kind-Singen mitmachen möchtet! Es sind Mama, Papa oder auch Opa und Oma herzlich eingeladen mit euren Kleinen gemeinsam eine Vielzahl an Instrumenten wie z.B. Klanghölzer, Zimbeln und Glöckenstäbe zum Klingen zu bringen. Wir spielen mit Tanztüchern, Schwungtuch und natürlich unserem Maskottchen Foxi dem Fuchs in einem gemütlichen Raum der Neuapostolischen Kirche der Gemeinde Aurich. Anschließend lassen wir unsere gemeinsanme Musikzeit mit Heißgetränken für die Erwachsenen und Snackrunde für die Kinder ausklingen.

Ziel ist, mit den Babies (ab ca. 4 Monate) und Kindern (bis 4 Jahren) Musik einfach als etwas Schönes zu erleben und miteinander Gemeinschaft zu haben. Größere Geschwisterkinder oberhalb der Altersgrenze von 4 Jahren sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Das Repertoire ist bunt gemischt von Kniereitern, über Fingerspiele, Tänzen, bis hin zu christlichen und nicht christlichen kleinkindgerechten einprägsamen Liedern.

Wir werden miteinander viel Spaß und Freude an der Musik und am Zusammensein haben!

Für eine bessere Planung für mich und weiteren Detailinfos für euch ist es wichtig, mich vorab über meine oben genannte E-mailadresse zu kontaktieren. Diese Anmeldung kann gerne auch kurzfristig einen Tag vorher stattfinden.

Ich freue mich auf euch und eure Kleinen!

Inka & Foxi der Fuchs

Quelle: Kirchenbezirk Emden