Archiv 2011

Am Sonntag, den 19. Juni besuchte Apostel Krause die Gemeinde Borkum.

Der Apostel diente mit dem Wort aus Johannes 15,11

In diesem Gottesdienst empfingen Priester Rainer Küpperbusch und seine Frau Gaby den Segen zur silbernen Hochzeit.

83 Geschwister und 8 Gäste nahmen am Gottesdienst teil.

Am Sonntag, dem 18. September fand auf Borkum ein Bezirksjugendgottesdienst statt.

Der Gottesdienst, an dem 144 Jugendliche und 8 Gäste teilnahmen, begann um 11.00 Uhr.

Dienstleiter war der Bezirksältester Wilfried Baptist

Nach dem Gottesdienst gab es in der Kirche ein gemeinsames Mittagessen und im Anschluss daran konnte die Insel erkundet werden, bevor der letzte Katamaran alle Teilnehmer wieder zum Festland zurückbrachte.

Ein besonderer musikalischer Leckerbissen wurde der Gemeinde vom "Bereichs-Seniorenorchester-Bremen geboten.

Das Orchester führte ein Probenwochenende auf Borkum durch und gab am Sonnabend ein sehr gelungenes Konzert.

62 Zuhörer ließen sich von den Darbietungen begeistern.

Am Sonntag, den 18. September diente der Bezirksältester Baptist in der Gemeinde. In diesem besonderem Gottesdienst wurde Peter Bertram in die Gemeinde aufgenommen. Nach langer Zeit durfte erfreulicherweise wieder eine Aufnahme in der Gemeinde stattfinden.